Weber Gasgrill Genesis als Erdgasgrill

Der Weber Erdgasgrill Genesis E 320 hat einen Gussrost als Grillrost.

Weber bietet den Genesis E320 als Erdgasgrill. Wer kennt das nicht, man grillt und grillt und auf einmal ist das Gas aus?! Was tun? – schnell die Flasche wechseln – das ist noch das kleinere Übel. Was tun, wenn man keine Ersatzflasche hat? Dann kann man nur noch in die Küche ausweichen und dies ist peinlich für jedes Grillfest. Mit dem Weber Erdgasgrill Genesis E320 geht das Gas nie aus – mit immer gleichen Druck kann man durchgehend grillen. Der Erdgasgrill von Weber wird ganz einfach an eine Gassteckdose auf der Terasse angesteckt. Das positive ist: immer mehr Häuser haben eine Gassteckdose. Das negative ist: ohne Ergasanschluß geht gar nichts. Wir finden, der Weber Genesis E320 Erdgasgrill ist eine tolle Alternative zu den Gasgrills mit Flaschenanschluss für alle, die an Ihrem Haus eine Erdgassteckdose haben.

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?
  1. Klaus Bittner sagt:

    Gibt es auch bezahlbare Erdgasgrills?? Nicht nur fuer Profis oder Grossverdiener? Aehnlicher Angebote wie fuer Propangas, so bis 300,00 oder 400,00 €. Viele Gruesse, bin gespannt

    17. Mai 2018
    Antworten
    • Weber hatte mal einen Genesis als Erdgasgrill im Angebot – aber seit ca. 7 Jahren nicht mehr. Aktuell gibt es von Weber keinen Erdgasgrill. Uns ist auch ansonsten kein Hersteller in dieser Preislage bekannt. Ihr derhobbkoch

      17. Mai 2018
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.