Vitamix Professional Series 750 mit Plus X Award ausgezeichnet

Die Vorzüge und Vorteile des Vitamix Professional Series 750 Standmixers haben wir bereits hier ausführlich beschrieben. Dieser Mixer von Vitamix verfügt nicht nur über höchste Qualität und außergewöhnlichen Komfort, sondern unterscheidet sich von anderen Standmixern erheblich in seinem Mehrwert – der nun ausgezeichnet wurde. Mit dem Plus X Award. Der weltweit größte Wettbewerb im Bereich Technologie, Sport und Lifestyle ehrt Produkte mit einem „Plus X“-Faktor, einem anerkennungswürdigem Mehrwert in einer der sieben Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Die Jury, welche den Preis vergibt, setzt sich aus international und unabhängigen industrieneutralen Branchen-Experten, Fachjournalisten und Markt-Beobachtern zusammen.

Die Leistung des Vitamix Professional Series 750 ist nun preisgekrönt

2014 also wurde der Vitamix Professional Series 750 Standmixer im Innovationswettbewerb nominiert und schlussendlich als eines der innovativsten Produkte in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet.
Damit zeigt sich einmal mehr: Funktionalität, Komfort und Qualität auf höchstem Niveau zahlt sich langfristig aus. Für den Hersteller wie auch für die Kunden.
Sie können den preisgekrönten Vitamix Professional Series 750 bei der Firma Grimm in Landshut und Freising bei München kaufen und online bestellen in unserem Shop derhobbykoch.de.

Mehr dazu in unserem youtube Video:

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?
  1. Arnold sagt:

    Diese Auszeichnung ist vollkommen verdient – für mich ist dieser Standmixer der beste, den ich jemals verwenden durfte. Klar… ganz billig ist er nicht, aber er ist wirklich jeden Cent wert!

    15. April 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.