Vegane Kochbücher von Attila Hildmann bei Grimm

Vegane Ernährung. Was vor noch nicht allzu langer Zeit eher unüblich und irgendwie auch exotisch war, ist inzwischen keine Seltenheit mehr. Vegan ist immer mehr auf dem Vormarsch. Und mittlerweile gibt es auch erstklassige vegane Kochbücher, mit deren Hilfe sich einfache oder aufwendige, in jedem Fall aber leckere, Gerichte zaubern lassen.

Vorreiter ist hier Attila Hildmann mit seinen Büchern Vegan for fit, Vegan for fun und Vegan for youth.
In seinem Buch Vegan for fit stellt Hildmann sein 30 Tages-Programm vor: In 30 Tagen effektiv abnehmen ohne Hunger leiden zu müssen, Diät als Wohlfühlprogramm. Möglich, sagt Hildmann. Und beweist es mit Kürbispommes, Nudeln aus Zucchini oder Eis ohne Sahne und Milch, die Veganer, Vegetarier und sogar überzeugte Fleischesser begeistern.
Somit ist es auch kein Wunder, dass das Buch Vegan for fit auf Platz 1 der Focus Ratgeber-Bestseller ist.
In Attila Hildmanns Buch Vegan for fun finden sich Rezepte, Tipps und Tricks für veganes Kochen – basierend auf seinem Wissen aus 10 Jahren veganer Kochkunst. Und so ist es auch hier nicht verwunderlich, dass Vegan for fun unter den Top 10 der Kochbücher im deutschsprachigen Raum ist.
Das schlagendste Argument hat aber wohl sein drittes Kochbuch Vegan for youth: In 60 Tagen messbar jünger. Und mit messbar ist wirklich messbar gemeint. Mit neuen Messverfahren möchte er die tatsächliche Verjüngung beweisen, in seiner Physik-Diplomarbeit setzt er sich derzeit mit einem Messverfahren auseinander.
Sie können alle drei Bücher, Vegan for fit, Vegan for fun und Vegan for youth bei Grimm Landshut und Grimm Freising bei München kaufen.

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *