Rid Stiftung feiert 25 jähriges Jubiläum mit einem Innovationskongress

Die Rid Stiftung feiert mit einem Innovationskongress das 25-jährige Jubiläum – Begrüßung durch Stiftungsvorstand Herrn Peter Habit

Am Dienstag, den 29.10.2013 feierte die Rid Stiftung in der alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe in München das 25-jährige Jubiläum mit einem Innovationskongress. Die Grundlage für den Innovationskongress war das erste Innovationsprojekt der Rid-Stiftung. Zu diesem Innovationsprojekt hatten sich 60 Unternehmen beworben. 15 Unternehmen wurden eingeladen teilzunehmen – die Firma Grimm in Landshut mit dem Onlineshop derhobbykoch.de war einer der ausgewählten Teilnehmer – danke an die Rid Stiftung für die Einladung und an die BBE und Elaboratum für die Betreuung.

Im Rahmen des Projektes ist unser Grillkonfigurator entstanden. Dieser wurde bei dem Innovationskongress von Herrn Prof. Klaus Gutknecht im Rahmen seines Vortrages präsentiert. Darüber haben wir uns sehr gefreut – danke!

Mehr zum Grillkonfigurator in unserem blog-Beitrag

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *