Neue Grillkochkurstermine

Andre Greule und Johannes Grimm am Weber-Gasgrill
André Greul und Johannes Grimm am Weber-Gasgrill beim Grillkochkurs im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut.

Nun haben wir noch zusätzliche Termine für die begehrten Grillkochkurse im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut, Stethaimer Str. 3 bekommen. So gibt es zusätzlich noch 3 Grundlagenkurse und 1 Fortgeschrittenenkurs. Außerdem gibt es noch Plätze für sildenafil online den Wintergrillkurs mit dem Thema Weihnachts-Menue rund um die Gans. Sichern sich  einen der begehrten Plätze für die Grillkochkurse mit André Greul. Im übrigen sind Gutscheine für die Grillkochkurse sehr beliebte Geschenkideen. Bei den Grillkochkursen mit André Greul wird auf Weber-Grill gegrillt. Die Holzkohlegrill und Gasgrill von Weber werden von der Fa. Grimm in Landshut und derhobbykoch gestellt.