Neu in der Weber Style-Serie: Das Barbecue Grilling Rack

Das Grillzubehör der Weber Style Serie sticht besonders durch sein edles Design und seine erstklassige Verarbeitung heraus. Im Blog wurden bereits einige Produkte der Weber Style Serie vorgestellt.

Eine Neuheit in 2014 ist das Barbecue Grilling Rack der Weber Style Serie. Der Spareribshalter und Bratenkorb ist aus Edelstahl und einerseits für Spareribs verwendbar oder andererseits als Bratenkorb. Dazu muss man ihn einfach nur umdrehen.

Das Barbecue Grilling Rack Weber Style ist Spareribshalter und Bratenkorb zugleich

Das Barbecue Grilling Rack Weber Style ist für alle Holzkohlegrills ab einem Durchmesser von 57 cm geeignet sowie für die Weber Q 300-/3000-Serie.

Zu bestellen gibt es das Barbecue Grilling Rack Weber Style sowie alle anderen Weber Style Produkte bei derhobbykoch.de. Und zu kaufen bei der Firma Grimm in Freising bei München oder in Landshut.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.