My first Weber Grill – der perfekte Einstieg in die Weber Welt

Mit der Kampagne my first Weber stellt Weber in 2016 Einsteigermodelle in den Fokus. Dies ist als Holzkohle-Kugelgrill der bar-b-kettle, als Gas Standgerät der Spirit EO210 und zum Mitnehmen die Q 1200 Serie mit farbigen Deckeln.

Aber auch der go anywhere als Holzkohlegrill und als Gasgrill ist ein optimaler Grill zum mitnehmen beim Picknick – dies zeigt dieses Weber- youtube Video – hier wird der  Weber go anywhere mitgenommen auf dem Fahrrad:

Der Weber smokey joe mit 37 cm ist ein weiterer Holzkohlegrill von Weber zum Mitnehmen – in diesem Weber youtube-Video z.B. an den pool:

bzw. in diesem youtube-video beim Grillen auf dem Flachdach eines Hauses:

oder ganz cool beim skaten

und dieses Weber youtube Videos zeigt nochmals einen Überblick über die vorigen Videos mit dem Weber go anywhere und dem smokey jo – grillen einfach immer und überall macht gute Laune!

 

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?
  1. Amy sagt:

    HI,

    das liest sich total lecker! Ich denke ich werden auch einmal Fisch für das nächste Grillfest vorbereiten.

    LG

    12. August 2016
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.