Luxuriös und dennoch robust: der Spirit S-320 Premium Gasgrill von Weber

Der neue Gasgrill Spirit S-320 Premium von Weber verfügt über etwas, das nicht alle Grills haben, aber durchaus sehr praktisch ist: an der Vorderseite angebrachte Bedienelemente. Das ermöglicht einerseits eine komfortable und „in der Küche am Herd kochen“ gewohnte Arbeitsweise und schafft andererseits mehr Arbeitsfläche – auch dank der beiden Seitentische.
Der Deckel mit integriertem Deckelthermometer besteht ebenso aus Edelstahl wie der drei stufenlos regelbare Brenner, die Flavorizer-Bars, der zweiteilige Grillrost und die Türe an der Front. Durch die Verwendung von Edelstahl bekommt der Weber S-320 Premium Grill einen stählernen Look, was äußerst luxuriös wirkt und robust ist. Das Design des Gasgrills besticht also durch gewohnte Weber-Eleganz.

Der Spirit S 320 Premium Gasgrill von Weber bietet optimale Bedienbarkeit und viel Arbeitsfläche

Ein Warmhalterost gehört neben einem Gewürzfach genauso zur Ausstattung wie die sechs Besteckhaken, ein Seitenkocher, eine Blende für die Halterung der 11kg Gasflasche und Flavorizer Bars. Letztere sind Aromaschinen aus Edelstahl, die das Herabtropfen des Grillsaftes auf die Brenner verhindern und das Grillgut vor Flammenbildung schützen, gleichzeitig aber durch das verdunsten der Bratensaftes für das Grillaroma sorgen.
Ein elektrisches Zündsystem und ein crossover Zündsystem (Hinzuschalten weiterer Brenner ohne erneutes Zünden möglich) sorgen für ein komfortables Grillen.
Der Weber Spirit S-320 Premium Gasgrill kann dank vier Rollen, wobei 2 beweglich sind und eine Bremse haben, mit festem Stand am Grillort stehen, nachdem er dort bequem hin geschoben wurde.

Sie können den Weber Spirit S-320 Premium Gasgrill von Weber entweder bei der Firma Grimm in Landshut oder Freising bei München kaufen oder aber online bestellen bei derhobbykoch.de.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.