Grillneuheiten im Test bei Kabeleins

Johannes Grimm als Grillexperte in dem Beitrag Grillneuheiten im Test bei kabeleins in der Rubrik Abenteuer leben.

Johannes Grimm von derhobbykoch und der Firma Grimm in Landshut und Freising bei München war von kabel eins (kabel 1) als Grillexperte eingeladen zum Testen von verschiedenen Picknickgrills. Am Donnerstag, den 7. Juli 2011 wurde der Beitrag in der Rubrik Abenteuer Leben bei kabeleins unter Grillneuheiten im Test ausgestrahlt. Als Picknickgrill getestet wurden unter anderem ein Schwenkgrill von Heibi und der neue i grill als Klappgrill von Küchenprofi (Notebookgrill). Des weiteren wurden zwei Protoypen der Fachschule für Design aus München getestet – diese beiden Prototypen wurden nicht nur als originell, sondern auch als funktionell von Johannes Grimm in dem Beitrag bei Abenteuer leben bei kabeleins bewertet.

Den i grill als Klappgrill von Küchenprofi finden Sie auch als Angebot in unserem Sortiment bei derhobbykoch und bei der Firma Grimm in Landshut und Freising bei München.

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *