Grillfest zu 5. Jahren Grillkochschule Landshut


Hier sind einige Bilder zum Grillfest am 14. Juli 2012 im Romantik Hotel Fürstenhof in Landshut. Mit diesem Grillfest wurde das fünfjährige Bestehen der Grillkochschule unter Leitung von André Greul gefeiert. 2007 hatten Johannes Grimm von der Firma Grimm und André Greul die Idee eine Grillkochschule zu gründen. In Zusammenarbeit wurde mit Weber daraus eine Grillkochschule, eine richtige Grillakademie mit inzwischen 7 verschiedenen Kursprogrammen. Folgendes Menue gab es zum Grillfest:
Dattel im Schinkenmantel, Flanksteak auf Bohnensalat, gefülltes Gickerl auf Pfifferlinge, Rinderbrust gesmokt vom Brennwagen mit Maisplätzchen, zweierlei Ribeye auf Schmorgemüse und zum Abschluß Curry-Bananen mit Sauerrahm-Eis.

Gutscheine und Buchung zu den Grillkurse mit André Greul gibt es Grimm in Freising und Landshut und Online bei derhobbykoch. Die Termine für 2013 stehen ab Mitte September fest.

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *