Gans-Grillkurs in der Grillkochschule mit Andre Greul in Landshut

André Greul richtet bei diesem Bild die Gans beim Menue-Grillkochkurs Gans an.

Am Samstag, den 13. November 2010 hat als letzter Grillkochkurs in der Saison 2010 im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut unter der Leitung von André Greul der Menue-Grillkochkurs “Gans” stattgefunden. Der Grillkochkurs Gans war vom Zeitpunkt passend zur Martins-Gans und dient als Vorbereitung für ein Weihnachts-Menue mit Gans vom Grill.

Eine Rezept für die Gans vom Grill finden Sie bei derhobbykoch.

Zur Begrüßung gab es Maroni vom Grill, dann geräucherte Auster mit Sauerkrautvinaigrette. Zur Vorspeise wurde eine Seeteufel auf dem smoke board an einem gegrillten Spaghettikürbissalat mit Knusperbrotschale und Kräuterschmand zubereitet. Als Suppengang gab es dann aus den restlichen Maronen aus der Begrüßung eine Maronencremesuppe mit Rehspieß. Als Nachspeise nach der Gans vom Grill wurde eine Nougatfeige unter dem Baisiermantel mit Gewürzorganensauce auf dem Grill zubereitet.  Wir finden ein perfektes Menu für Weihnachten vom Grill.

Gans zum Grillen auf dem Weber Gasgrill der Serie Genesis.

Im übrigen finden Sie bei derhobbykoch.de die Grillkochkurse 2011 im Romantikhotel Fürstenhof Landshut mit Andre Greul und in Zusammenarbeit mit der Firma Grimm in Freising und Landshut und der hobbykoch zu buchen.

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *