Fürstenhof-Koch trifft Fürstenhof-Koch

Joachim Laetsch spielt in der ARD Serie “Sturm der Liebe” den Chefkoch André im 5 Sterne Hotel Fürstenhof. Was lag näher als, dass der gespielte Chefkoch André bei dem echten Chefkoch André Greul im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut in die Lehre geht. Für einen Nachmittag kam Joachim Laetsch und kochte zusammen mit André Greul Rindsrouladen. Mehr dazu im Zeitungsbericht und auf dem youtube-video aus dem Magazin Brisant.

André Greul ist Chefkoch des Gourmet-Restaurant im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut und gibt in diesem Rahmen Kochkurse. Zusammen mit der Firma Grimm und derhobbykoch leitet er die Landshuter Grillkochschule im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut und gibt dort über 30 Kurse p.a. mit derzeit 7 verschiedenen Programme.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.