Für die perfekte Reinigung ihres Grills: Die dreiseitige Grillbürste von Weber

Die Weber Grills sind von enorm hoher Qualität und damit langlebig und robust. Damit das aber auch so bleibt, brauchen die Grills der Weber Grillwelt– ebenso wie jedes andere Produkt auch – Pflege und regelmäßige Reinigung. Und zwar nicht nur von außen, sondern vor allem auch von innen im Grill – wo man fast nicht hinsehen kann und noch weniger hinkommt.

Mit der Grillbürste von Weber können sie ihren Grill auch an schwer zugänglichen Stellen ganz einfach reinigen

Deshalb gibt es in der Weber Produktwelt die dreiseitige Grillbürste kurz. Damit kommen sie eben auch an schwer zugängliche Stellen, Grillecken und Rostzwischenräume. Mit einer Länge von 30 cm ist die Grillbürste von Weber die optimale Lösung. Auch weil sie für alle Rostarten geeignet ist. Dank der langlebigen Edelstahlborsten der dreiseitigen Grillbürste von Weber verkratzt die z.B. Porzellanemaillierung ihres Grills nicht. Eine Investition, die ihnen ihr Grill danken wird.

Zu kaufen bei der Firma Grimm in Landshut oder Grimm in Freising bei München. Online zu bestellen bei derhobbykoche.de

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.