Film chocolate in Landshut

Vor dem Film Chocolate im Kinopolis in Landshut wurden Bilder aus der gläsernen Schokoladenmanufaktur von Olaf Minet fotografiert von dem Landshuter Fotografen Harry Zdera gezeigt.

Am Sonntag, den 14. November 2010 hat Olaf Minet zusammen mit seiner Frau von der Confiserie chocolat in Landshut seine Stammkunden in das Kinopolis in Landshut zu einer Matinee mit Vorführung des Film chocolate eingeladen. Circa 300 Leute waren begeistert von der Idee, den schönen Film – das  Ganze wurde noch versüßt durch die Reichung von Schokolade.

Bei derhobbykoch finden Sie eine Anleitung von Olaf Minet zur richtigen Temperierung von Kuvertüre für die Herstellung von Schokolade.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.