Die perfekte Zubereitung eines Hähnchens auf dem Grill

Welche Vielfalt an Gerichten und Zubereitungsmöglichkeiten beim Grillen wirklich möglich sind und dass man dafür kein Profi sein muss, zeigen die im Blog bereits vorgestellten verschiedenen Grills samt Grilleinsätzen und diversen Rezepttricks.
Und so stellt auch der Geflügelhalter von Weber, der für Holzkohlegrills ab 57 cm, Gasgrills ab Q300 oder größere Grills geeignet ist, wieder eine solche Erweiterung der Grillwelt dar. Denn damit gelingt ihnen ein knuspriges Hähnchen vom Grill, das nicht verkohlt oder an einer Stelle noch nicht schmackhaft ist.

Dank dem stabilen Stand des Geflügelhalters bleibt das Huhn auch da wo es sein soll: auf dem Grill. Und landet nicht versehentlich auf dem Boden.

Den Geflügelhalter von Weber kann man online bestellen bei derhobbykoch.de oder kaufen bei der Firma Grimm in Freising bei München oder Grimm in Landshut.

Mit dem Geflügelhalter von Weber wird jedes Hähnchen knusprig und schmackhaft

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.