Backen mit der Küchenmaschine Kitchen Aid Artisan

Weihnachtsbäckerei mit der KitchenAid Küchenmaschine - im übrigen gibt es die KitchenAid Küchenmaschine in vielen verschiedenen Farben.

Herbst- und Adventszeit ist Backzeit! Was ist da praktischer als eine Küchenmaschine, die einem beim Teig kneten und Nüsse reiben hilft. Eine tolle Küchenmaschine ist dafür die Kitchen Aid Artisan Küchenmaschine. Diese funktioniert nicht nur gut, hat dazu auch noch eine große Auswahl an Zubehör – die Kitchen Aid Artisan Küchenmaschine ist einfach ein Hingucker in jeder Küche. Die Kitchen Aid Artisan Küchenmaschine gibt es in unterschiedlichen Farben, aber auch in Edelstahl gebürstet. Zur Backzeit haben wir ein interessantes Angebot für die KitchenAid Artisan Küchenmaschine mit folgendem Zubehör: eine zweite Schüssel, einen Reibevorsatz mit 3 Trommeln, einen Fleischwolf und einen Spritzgebäckvorsatz – und damit sind wir wieder bei der Weihnachtsbäckerei, denn Spritzgebäck ist einfach ein Klassiker.

Die Kitchen Aid Artisan Küchenmaschine mit Zubehör finden Sie in unserem Online-Shop derhobbykoch, aber auch in unseren Geschäften: die Firma Grimm in Landshut und Freising.

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?
  1. Frieda sagt:

    Diese Maschine kann ich nur empfehlen! Sehr vielseitig und hochwertig verarbeitet. Der Preis ist angemessen. Hatte bisher (ca 7 Monate Einsatzdauer) keine Probleme!

    24. August 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.